Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/weisheitszaehne.ch/zahnarzt-zuerich.com/wp-content/themes/layerswp/core/helpers/post.php on line 59 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/weisheitszaehne.ch/zahnarzt-zuerich.com/wp-content/themes/layerswp/core/helpers/post.php on line 78 Zahnarzt ONLINE Beratung - Mein Zahnarzt in Zürich

Zahnarzt ONLINE Beratung

Liebe Patientinnen und Patienten

die Bedrohung durch Viren besteht weiterhin.

Auch wenn Sie nicht geimpft sind, behandeln wir Sie gerne.

Wenn Sie Zeichen einer Virusinfektion haben, oder in Quarantäne sind oder sich in Ihrer Umgebung Menschen aufhalten/aufgehalten haben, die an einem Corona- oder Grippevirus erkrankt sind, können wir Ihnen hilfreiche Hinweise geben. Gerne sind wir im Rahmen der Zahnarzt Online Beratung für Sie da.

Zahnarzt ONLINE Beratung Zürich

Aber auch in weniger dringenden Fällen zB auch bei Fragen zu bestimmten Problemen mit Ihren Zähnen oder mit Ihrer Mundschleimhaut sind wir gerne online für Sie da.

Sie können uns per E-Mail erreichen: praxis.mutzbauer@gmail.com

Oder Sie füllen das Kontaktformular aus.

Gerne sind wir, wenn die Leitungen frei sind und wir nicht gerade in einer Behandlung sind, auch telefonisch für Sie da: 044 211 1465

In besonderen Fällen könnte auch ein Gespräch im Rahmen eines Videoanrufes sinnvoll sein.

Wir machen das gerne möglich!

Bleiben Sie gesund!

Herzlichst Ihr Praxis am Paradeplatz Team